Der Assistants’ Day, organisiert von der Businessplattform Miss Moneypenny, bietet Mitarbeitenden in Assistenzberufen – von der Executive Assistant über die Direktionsassistentin bis hin zur Office Managerin – an einem Tag im Jahr eine Plattform, an dem sie ihr Netzwerk erweitern, sich weiterbilden und Zeit unter ihresgleichen geniessen können.
Engadin Tourismus war am 6. September 2023 zusammen mit sechs Partnern mit einem Stand an dieser Messe vertreten und konnte den Besuchenden die Meeting & Incentive- sowie Event-Möglichkeiten im Engadin vorstellen, sich mit den Besuchenden austauschen und Kontakte knüpfen.
Neben einem allgemeinen Überblick über die M&I-Angebote erhielten die Besuchenden vertiefte Informationen vom Grand Hotel des Bains Kempinski, Grand Hotel Kronenhof, Hotel Waldhaus Sils, Hotel Nira Alpina, Hotel Saratz und den Engadin St. Moritz Mountains.
Bei einem Gewinnspiel, bei welchem die Teilnehmer Aufenthalte in den an der Messe anwesenden Hotels sowie Bergbahntickets gewinnen konnten, wurden wichtige Kontaktdaten für die Zukunft gesammelt.
Die Gäste waren sehr interessiert an den Angeboten im Engadin und die Stimmung des gut besuchten Anlasses äusserst positiv, sowohl bei den Besuchenden wie auch bei den teilnehmenden Partnern und Ausstellern. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Assistants’ Day im 2024!
Convention Services
Engadin Tourismus AG
T +41 81 830 00 01
mice@engadin.ch