Der Assistants’s Day ist der Tag, an dem allen Assistentinnen, Assistenten, Office Managerinnen und Office Managern für ihre Arbeit ein grosses Danke ausgesprochen wird. Der Assistants' Day bietet eine Plattform, auf welcher sich die Besuchende mit den Ausstellern in einer unkomplizierten und entspannten Atmosphäre treffen können. Das Konzept setzt auf attraktive und moderne Lounges in verschiedenen Stilrichtungen und nicht auf herkömmliche, klassische Messestände.
Engadin St. Moritz Tourismus AG war am 7. September 2022 zusammen mit vier regionalen Partnern, nämlich dem Badrutt's Palace Hotel, dem Hotel Saratz in Pontresina, der Nira Alpina in Silvaplana und den Bergbahnen Corvatsch Diavolezza Lagalb, vor Ort. Es war eine wertvolle Gelegenheit, sich mit den Besuchenden auszutauschen, sich zu präsentieren und von der Atmosphäre zu profitieren. Ausserdem konnten dank eines Gewinnspiels wichtige Kontaktdaten für die Zukunft gesammelt werden.
Veranstalterin des Assistants' Day ist die Business-Plattform Miss Moneypenny, die mehrere Jahre Erfahrung mit der Berufsgruppe Assistenzen hat. Für diese Zielgruppe ist das Umfeld eines solchen Events von grosser Bedeutung für den Arbeitsalltag. Das Rahmenprogramm, das Ambiente und die Location sind wichtige Eckpfeiler für eine erfolgreiche Durchführung des Assistants' Day.
Convention Services
Engadin Tourismus AG
T +41 81 830 00 01
mice@engadin.ch